mit Register-Sitz in England und beschränkter Haftung auf das eingezahlte Kapital der Ltd (ab € 1,-).
Eine Englische Limited Company (kurz: Ltd oder Limited) eignet sich für jeden Geschäftszweck und folgende Einsatzbereiche:
• Orts-ungebundene Tätigkeit weltweit
• Betriebsstätte in der Schweiz mit Zweig-Niederlassung
Für einen Orts-gebundene Tätigkeit (feste örtliche Geschäftseinrichtung und/oder Ausübung eines Gewerbes) in Deutschland oder Österreich eigent sich die Englische Limited seit dem BREXIT 2020 nur mehr dann, wenn der Sitz der Geschäftsleitung tatsächlich in England ist. Ist das nicht der Fall, kann eine Irische Limited für Orts-gebundene Tätigkeit in Deutschland oder Österreich als "Zweig-Niederlassung" oder "Ltd & Co KG" verwendet werden. Wir empfehlen dafür eine "Ltd & Co KG", da bei dieser im Vergleich zur "Zweig-Niederlassung" weniger Kosten und Steuern anfallen.
Voraussetzungen zur Gründung einer Ltd in England sind
! Register-Adresse in England (Registered Office)
! Director (mind. 1 Person, ab 2. Director auch Firma)
! Shareholder (mind. 1 Person oder Firma)
Ein Company-Secretary, ansässig in England (Person oder Firma), ist zwar nicht gesetzlich vorgeschrieben, jedoch als Ansprechpartner für Englische Behörden sehr empfehlenswert und leitet alle Anfragen (Finanzamt "HMRC" / Firmenregister "Companies House") an den Director weiter.
Der Active Company-Secretary (inkludiert in unseren Verwaltungs-Paketen "Business" oder "Premium") erledigt darüber hinaus selbständig für Sie die komplette Englischsprachige Behörden-Administration wie
jegliche Kommunikation mit Englischen Behörden
selbständige Bearbeitung Englischer Behörden-Post
Überwachung wichtiger Behörden-Termine
Zeitgerechte Erledigung von Behörden-Meldungen
Mit unserem Aktive Company Secretary brauchen Sie sich nicht mit englischsprachigen Dokumenten beschäftigen und können sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren. Sie haben auch die Sicherheit, dass keine Termine für Behörden-Meldungen übersehen werden und dadurch "late filing penalties" (Strafe für verspätete Einreichung) entstehen. Da diese penalties schnell das x-fache der Kosten für unseren Aktive Company Secretary ausmachen können, ist es empfehlenswert, dieses Service zu buchen. Wir garantieren dann die Einhaltung der Termine!
Der Secretary hat ausschließlich die Funktion des Ansprechpartners für Behörden. Darüber hinaus hat der Secretary keine Befugnisse und auch keinen Zugriff auf das Firmen-Bank-Konto.
Register-Adresse und Secretary werden von uns beigestellt.
Geeignet für:
1. Orts-ungebundene Tätigkeit weltweit
Sitz und Betriebs-Stätte in England jedoch OHNE feste örtliche Geschäftseinrichtung* in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. In diesem Fall kann die Ltd für jede lokale & regionale Tätigkeit in England aber auch z.B. für folgende internationale ätigkeiten verwendet werden:
AMAZON-FBA-Seller für jeden AMAZON-Marktplatz
Online-Shop ohne eigenes Lager (dropshipping, ebay ...)
Firma für Digitale Nomaden mit interessanten Steuer-Vorteilen
2. Betriebsstätte in der Schweiz mit Zweig-Niederlassung
Bei lokaler gewerblichen Tätigkeit und örtlicher Geschäftseinrichtung* in der Schweiz kann die Ltd wie jede andere Schweizer Firma für alle erlaubten Geschäftstätigkeiten verwendet werden.
*feste örtliche Geschäftseinrichtungen sind z.B. eigenes Büro, eigenes Verkaufslokal, eigenes Waren-Lager
Voraussetzungen zur Eintragung einer Zweig-Niederlassung der Englischen Ltd in der Schweiz sind
! Betriebsstätte samt Adresse in der Schweiz
! Eintragung der Niederlassung im Handelsregister durch einen Notar
Die Ltd wird dann nur über die Zweig-Niederlassung in der Schweiz operativ tätig und wird steuerrechtlich wie eine Schweizer GmbH behandelt.
In der Schweiz muss daher die Ltd
• eine Buchhaltung führen
• eine Jahres-Bilanz erstellen
• Steuer zahlen
Buchhaltung und Bilanz wird von Ihrem Schweizer Steuerberater durchgeführt.
In England muss die Ltd lediglich folgendes haben bzw. durchführen:
• Registerd-Office-Adresse
• jährliche Abhaltung einer General-Versammlung und Protokollierung
Die Generalversammlung wird virtuell abgehalten
• jährliche Meldung aktueller Firmen-Daten an Companies House
Companies House ist das Englische Firmen-Register
• jährliche Einreichung der Bilanz (Accounts) beim Companies House
(Bilanz.Kurzform erstellt aus der Schweizer Bilanz)
• jährliche steuerliche Null-Meldung an HMRC (Englische Finanz)
in England ist KEINE Steuer zu zahlen
• Archivierung sämtlicher Versammlungs-Protokolle und Meldungen
Alle Erfordernisse in England, wie oben angeführt, werden von uns erledigt, wenn Sie unser Verwaltungs-Paket für 12-Monate buchen. Dann brauchen Sie sich mit dem Englischen Teil Ihrer Ltd nicht beschäftigen und wir garantieren für die Einhaltung aller Erfordernisse in England.
Steuer & Sozial-Versicherung:
Die Steuerpflicht einer Englischen Limited hängt davon ab, wo der Sitz der Geschäftsleitung ist.
Der Sitz der Geschäftsleitung ist definiert als der "Ort, wo der für die Geschäftsführung maßgebende Wille gebildet wird. Dort, wo die unternehmenslenkenden Dispositionen getroffen werden."
Nicht wesentlich für die Frage nach dem Ort der Geschäftsleitung ist dagegen, wo die unternehmenslenkenden Dispositionen vollzogen und wirksam werden.
1. Sitz der Geschäftsleitung in England
Falls zumindest ein Director in England ansässig ist und andere Faktoren zutreffen, ist der Gewinn der Ltd in England steuerpflichtig mit der Corporate Tax (Körperschaft-Steuer). Diese ist (Stand Juni 2022):
• 19 %
In anderen Ländern besteht dann keine Gesellschafts-Steuer-Pflicht.
1. Sitz der Geschäftsleitung in der Schweiz
Steurrechtlich gelten für die Ltd die selben Regeln wie für eine GmbH und der jeweiligen Körperschafts-Steuer-Satz in der Schweiz.
In England besteht dann keine Steuerpflicht.
3. Sitz der Geschäftsleitung in einem Drittstaat
Falls die Ltd in England nicht operativ tätig ist und Director und die Mehrheit der Shareholder (Gesellschafter) in einem Drittstaat ansässig sind, entsteht in England keine Steuerpflicht. Der Gewinn ist dann im Sitzstaat der Geschäftsleitung steuerpflichtig nach den lokalen Steuer-Bestimmungen.
Unter bestimmten Voraussetzungen kann der Gewinn der Ltd auf Gesellschafts-Ebene unversteuert bleiben, ist aber bei den Gesellschaftern in deren Sitzland zu versteuern.
Eine Anstellungs- und Sozialversicherungs-Pflicht für den director der Ltd gibt es in England nicht.
Vorteile:
Ihre speziellen Vorteile einer Englischen Ltd sind:
innerhalb von 36 Std gegründet
mit Konto sofort nach Gründung einsatzbereit
günstiger GmbH-Ersatz
und zusätzlich nutzen Sie die allgemeinen Vorteile einer Ltd:
Keine Anreise nach England erfoderlich
Weltweiter Haftungsschutz für Firmen-Inhaber
Stamm-Kapital frei wählbar (ab € 1,-)
KEIN Notar in England zur Gründung der Ltd erforderlich
keine Anstellungs-Pflicht für Director (Geschäftsführer)
keine Versicherungs-Pflicht für Director
von 1 oder mehreren Person/en zu gründen
passend für jeden Geschäftszweck
Preise 2024
Preise und Verrechnung netto ohne VAT (Umsatz-Steuer) aus England.
• 24h Express-Gründung inkl. Amtsgebühren • Einreichung des Registersitzes • Einreichung aller Gründungs-Daten • elektronische Archivierung Firmenregister • Gründungs-Versammlung • Gründungsdokumente der Ltd (Urkunde, Vertrag und Registerauszug) • Verlegung Bilanz-Stichtag, wenn erforderlich
• Dokumenten-Versand per EMail
Verwaltung für 12 Monate
• Verwaltung "START" (12 Monate)
• Englisches Registered Office (echte Office-Adresse in Greater-London) • Post-Weiterleitung per Email (nur Englische Behörden-Post!)
• Annual Return/Confirmation-Statement
Erstellung & Einreichung (inkl. Amtsgebühr)
• Verwaltung "PRO" (12 Monate)
• Aktive Secretary-Service "SORGLOS" ein Secretary der für Sie in England: • Ansprechpartner für Behörden ist • Behörden-Post selbständig beantwortet • wichtige Behörden-Termine überwacht • zeitgerecht alle Meldungen durchführt, damit keine teuern Penalty entstehen • die GARANTIE für Termin-Einhaltung übernimmt (Teil unserer 3-fachen Garantie) • Annual Accounts Einreichung beim Companies House (Erstellung nach Aufwand)
• Virtual Office & Service Adresse (12 Monate)
Sämtliche Business-Post wird angenommen, gescannt und per Email weitergeleitet. Im Firmen-Register wird nicht die Privat- Adresse des Directors sondern die Virtual- Office-Adresse eingetragen. So bleibt die Privatadresse verborgen
Sie bekommen von uns alle erfoderlichen Informationen und können das Konto einfach
selbst online eröffnen
*Preis in Kombination mit Bestellung eines Gründungs-Paketes, Preis OHNE Gründungspaket 179,-
€ 0,-*
2. Nützliche Zusatz-Services
Je nach Umfang der geplanten Tätigkeit buchbar:
MNEN Virtuelle Englische Mobil-Telefon-Nummer mit SMS-Service
Sie erhalten Info und Online-Link und koennen selbst einfach online die Nummer freischalten. Tarife werden vom Betreiber direkt verrechnet.
€ 29,-
FNEN Englische Festnetz-Nummer mit London-Vorwahl
Sie erhalten Info und Online-Link und koennen selbst einfach online die Nummer freischalten. Tarife werden vom Betreiber direkt verrechnet.
€ 29,-
FAXEN Englische FAX-Nummer mit London-Vorwahl
Sie erhalten Info und Online-Link und koennen selbst einfach online die Nummer freischalten. Tarife werden vom Betreiber direkt verrechnet.
€ 29,-
3. Verwaltungs-Pakete für 12 Monate (ab dem 2. Jahr)
Preise für die Verlängerung der Verwaltung Ihrer Ltd in England nach Ablauf der ersten 12 Monaten ab Gründungs-Datum. Bei Gründung Ihrer Ltd sind die Services in den jeweiligen Gründungs-Paketen enthalten.
• Englische Register Office Adresse
echte Office-Adresse (KEIN Postfach)
• Post Weiterleitung per EMail
Englische Behörden-Post wird angenommen und zur Bearbeitung an Sie gesendet
• Aktive Secretary-Service "SORGLOS"
wenn Sie NICHT mit Englischen Dokumenten von Englischen Behörden zu tun haben wollen, sondern lieber Ihre Zeit den wichtigeren geschäftlichen Dingen widmen, dann übernehmen wir die komplette Administration mit Behoerden in England und stellen einen Secretray, der für Sie:
• Ansprechpartner für Englische Behörden ist • Behörden-Post selbständig beantwortet • wichtige Behörden-Termine überwacht • zeitgerecht alle Meldungen durchführt, damit KEINE teuern Penalty entstehen
• die GARANTIE für Termin-Einhaltung übernimmt (Teil unserer einzigartigen 3-fachen Garantie)
• Annual Return/Confirmation Statement
Erstellung & Einreichung beim Companies House (inkl. Amtsgebühr)
• Annual Accounts
Einreichung beim Companies House (Erstellung nach Aufwand)
• Virtual Office & Service Adresse
Sämtliche Business-Post wird angenommen, gescannt und per Email weitergeleitet. Im Firmen-Register wird nicht die Privat- Adresse des Directors sondern die Virtual- Office-Adresse eingetragen. So bleibt die Privatadresse verborgen
VSEN
START
VBEN
BUSINESS
VPEN
PREMIUM
Preis für Verwaltungs-Paket
€ 249,-
€ 489,-
€ 789,-
Die Ltd-Jahres-Verwaltung England wird immer im Vorhinein für 12 Monate vorgeschrieben. Beginn der 1. Jahres-Verwaltung ist das Datum der Eintragung der Ltd im Englischen-Firmenregister. 11 Monate nach Start der Ltd-Verwaltung-England erhalten Sie von uns ein Angebot zur Verlängerung der Verwaltung um weitere 12 Monate (Jahres-Kosten je nach gewünschtem Service-Umfang). Es obliegt dann Ihnen, ob Sie das Angebot annehmen und weitere 12 Monate Ihre Ltd in England von uns verwalten lassen.
4. Buchhaltung und Bilanzierung in England
Für Ltd die in und aus England geschäftlich aktiv sind bieten wir nach individuellen Bedarf:
TAXE: Steuerliche Aktivierung der Ltd
VATE: Englischen Umsatzsteuer-Nummer (VAT)
erst ab Jahresumsatz von 85,000.- Pfund (ca. 96.000,- Euro) verpflichtend
PAYE: Englischen Arbeitgeber-Nummer (PAYE)
BKE: Monatliche Buchhaltung für Englische Ltd
ACE: Annual Accounts/Jahres Bilanz England
samt Jahresabschluss & Steuererklärung bei HMRC
Preise nach Aufwand - bitte per Email anfragen.
Gründungs-Ablauf
Ihre Englische Ltd gründen Sie mit uns einfach folgendermaßen:
Sie erhalten eine Auftrags-Bestätigung, die Sie dann nur mehr freigeben brauchen. Den Aufrags-Betrag zahlen Sie einfach per
• PayPal oder
• Voraus-Überweisung
4. Starten
Binnen 36 Std nach Zahlungseingang ist die Firma eingetragen und Sie erhalten die Gründungsdokumente per Email zugesendet.
Wenn Sie auch die Eröffnung eines Bank-Kontos bestellt haben, organisieren wir dieses nach erfolgter Eintragung der Ltd binnen 2 Werktagen.
Sie können dann umgehend mit der Geschäftstätigkeit starten.
2-fache Garantie
Diese Sicherheit bekommen Sie nur bei uns!
Garantie für Gründung der Ltd*
Garantie für Ltd-Jahres-Service**
* Sollten wir die angegebenen Termine um mehr als 100% überziehen, konnen Sie einfach schriftlich per Email von Ihrer Bestellung zurücktreten und erhalten bereits getätigte Zahlungen rückerstattet. Ausgenommen sind vom Kunden oder von Dritten verursachte zeitliche Verzögerungen.
**Wenn ein "Aktive Secretary Service" gebucht wurde, garantieren wir Ihnen, dass Abgabe-Termine für Jahres-Berichte bei den Behörden eingehalten werden. Sollten wir einen Termin übersehen, übernehmen wir die dadurch verursachten Verspätungs-Gebühren. Ausgenommen sind vom Kunden verursachte zeitliche Verzögerungen.
Kontakt
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